THERE ARE DREAMERS AND THERE ARE PLANNERS. THE PLANNERS MAKE THEIR DREAMS COME TRUE.

Der Kopf hinter Melamuse bin ich: Melanie – ausgebildete, geprüfte und leidenschaftliche Hochzeitsplanerin aus Korneuburg, nähe Wien, und habe es mir zur Aufgabe gemacht, Hochzeitsträume zu erfüllen!

Wenn mir Brautpaare im Erstgespräch von den Vorstellungen ihrer Hochzeit erzählen, leuchten ihre Augen meist vor lauter Vorfreude. Als Hochzeitsplanerin bin ich erst dann zufrieden, wenn ich dieses Leuchten am Hochzeitstag wiedergesehen habe.
Bis dahin möchte ich euch auch die Planungsphase so schön und stressfrei wie nur möglich gestalten. Immer mit dem Augenmerk für besondere Details, den neuesten Trends und einem natürlichen Gespür für Ästhetik.

Die Möglichkeit, Tag für Tag etwas Neues zu erschaffen, sei es der Text einer Einladungskarte oder das bis ins Detail abgestimmte Dekorationskonzept, das ist es, was meinen Job als Hochzeitsplanerin zu dem für mich schönsten Beruf macht!

Ich freu mich sehr darauf, euch kennen zu lernen!


Let´s build something amazing together